josse de bruijne 1

Über mich

Mein Grafikdesign-Studium fand an verschiedenen Orten statt: Arnhem (ArtEZ), Utrecht (HKU) und zuletzt in Leipzig an der Hochschule für Grafik und Buchkunst. Seit 2010 habe ich dann als Grafikdesigner in Leipzig gearbeitet: ich gestaltete Websites, Apps sowie Drucksachen und begleitete deren Entstehung von der Konzeptions- und Strukturarbeit bis zum fertigen Produkt. Allerdings bin ich nicht immer nur am Rechner anzutreffen und arbeite ich gerne mit meinen Händen an Büchern, Taschen oder Möbel – oder manchmal sogar eine ganze Wohnung…

Seit 2016 bin ich wieder in meine alte Heimat gezogen und arbeitete zuerst als Senior Designer bei Thonik und ab Anfang 2018 bei meinem heutigen Arbeitgeber Mijksenaar.

hide text

Über mein Haus

Eine verlassene alte Werkstatt eines Zimmermanns in Leipzig wurde nach anderthalb Jahren Arbeit meine Wohnung. Als ich eingezogen bin, hatte ich mehr gelernt und geschwitzt, als ich je für Möglich gehalten hatte. Der Genuss jetzt hier zu wohnen, ist umso größer.

hide text

Kontakt

Zu erreichen bin ich unter diese E-Mail-Adresse.
hide text

Impressum

Gestalter und Eigentümer aller auf dieser Website angebotenen Inhalte (soweit nicht anders angegeben): Josse de Bruijne. © 2008 — 2019
Trotz großer Sorgfalt übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit auf dieser Website angebotene Informationen sowie den Inhalt von Seiten wohin ich verlinke.

Technische Umsetzung: Mario Helbing.

Made in Germany with love.

Datenschutzhinweis: Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Weiter lesen...

hide text
nederlands / english